CVHS
Männertag - Jüngerschaft erleben
Jüngerschaft: packend - praktisch - begeisternd

Zusammen mit Pelle werden wir Werkzeuge der Jüngerschaft entdecken und erlernen, sie richtig anzuwenden. Er zeigt Wege auf, wie jede Person andere geistlich trainieren kann. Denn Jüngerschaft ist geistliche Erziehung/Training.

"Sich in andere Menschen zu investieren macht Freude und ist unser Grundauftrag." sagt Pelle, der uns einen Einblick in den Alltag als Jüngermacher geben will.

Pelle lebt in Luzern in einer Wohngemeischaft. Er trainiert Männer seit vielen Jahren ganz praktisch in Jüngerschaft. Außerdem ist er Autor mehrerer Bücher zu diesem Thema.

Termin:Samstag, 16.03.2019
Zeit:09:30-17:00 Uhr
Ort:Christliche Gemeinde Norderstedt, Falkenbergstraße 17-21, 22844 Norderstedt
Kosten:Keine, inkl. Verpflegung, Mittagessen und Kaffee/Kuchen 5€
Referent:Pelle aus der Schweiz
Anmeldung:Erbeten bis 20.02.2019

Direkt beim Veranstalter
Ralph Jähnig, Email: ralph.jaehnig@gmx.de, Tel: 0171 344 72 08
© 2019 by CVHS | Sitemap | | moziloCMS 2.0 | Design by web-n-arts