CVHS
Buch deines Lebens - eine einzigartige Lebensgeschichte
6 Abende rund um dein Leben

Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Gibt es einen Gott, der Interesse an mir hat und für mich erfahrbar ist? Vielseitig und kreativ begleitet dich der MyLife Workshop auf deiner ganz persönlichen Lebensreise - mit Zeiten für Selbstreflexionen und zum Austausch innerhalb einer kleinen Gruppe.

Am Ende des Workshops hast du dein ganzes Leben 'auf eine Karte' gesetzt und nimmst deine einzigartige Lebensunterlage mit nach Hause.

Neugierig geworden? Lust auf das Abenteuer 'Leben'? Dann bist du herzlich eingeladen, an 6 Abenden an diesem Workshop teilzunehmen. Mehr Informationen zu den einzelnen Abenden findest du im Flyer. Lizenz:  http://www.mylifeworkshop.org/de/

Termin:Montag, 27.01.2020
jeden Montag bis zum 02.03.2020
Zeit:19:30-21:30 Uhr
Ort:Regenbogen e.V., Beckersbergstraße 4, 24558 Henstedt-Ulzburg
Kosten:€ 30,- pro Person
Referent:Monika Backof, Prädikantin i.R. der Nordkirche
Teilnehmerzahl:max. 20 Personen
Anmeldung:Erbeten bis 22.01.2020

Direkt beim Veranstalter
monika.backof@me.com oder telefonisch: 04193 35 66 (AB)
© 2019 by CVHS | Sitemap | | moziloCMS 2.0 | Design by web-n-arts