CVHS
ErmutICHt - Mein Lebensgarten

Lebensgestalterin sein, um
¢ Das Leben zu leben
¢ Ermutigt unterwegs zu sein
¢ Ja zu dir selbst zu sagen
¢ Möglichkeiten in Unmöglichkeiten erkennen

In diesem Kurs machen wir uns in einer Gruppe von 15 - 20 Frauen auf eine Reise in unseren Lebensgarten. Wir entdecken miteinander:    
¢  unsere Stärken und unsere Schwächen (und lernen diese zu lieben)
¢  unsere Eigenarten und unsere Gedanken über uns selbst
¢  unsere Grenzen und den Umgang damit
¢  was uns ausmacht, was uns Kraft gibt und Orte der Ruhe,
¢  was uns lähmt und unsere Sehnsüchte.


Kreativ und interaktiv, für uns alleine und miteinander machen wir uns auf den Weg, um den IST-Zustand unseres Lebensgartens zu entdecken. Altes wird freigelegt, Neues gepflanzt und Schätze gefunden, um zu erneuern und zu ergänzen, was uns fehlt. Die Einheiten werden aus kreativen Elementen, Kurzreferaten, praktischen Übungen und Gespräch bestehen. Es wäre schön, wenn Sie an allen Kurseinheiten dabei sein könnten.

Termin:Dienstag, 14.01.2020
Start: Samstag: 11.01.2020, 9:30 bis 14:30 Uhr
Zeit:19:00-21:30 Uhr
Ort:Ev.-Luth. Kirchengemeinde Henstedt-Ulzburg, Kreuzkirche Ulzburg, Hamburger Str. 30, 24558 Henstedt-Ulzburg
Kosten:€ 77,- pro Person
Referent:Bettina Seidler, Individualpsychologische Beratung, Persönlichkeitstraining und therapeutische Seelsorge mit Team
Teilnehmerzahl:min. 10 Personen
max. 20 Personen
Anmeldung:Erbeten bis 06.01.2020

Direkt beim Veranstalter
per E-Mail: seidler@leichter-leben-beratung.de oder telefonisch 04191- 9539677
© 2019 by CVHS | Sitemap | | moziloCMS 2.0 | Design by web-n-arts