CVHS
Kaum zu glauben...
Erfahrungen machen, staunen, Jesus kennen lernen ...

Ehrliche Erfahrungsberichte von Menschen, die harte Zeiten hinter sich lassen konnten, und (ergebnis-)offene Gespräche darüber bei einem kleinen Mittagssnack.

Themen: Selbstwert, Leiden, Stress, Lebensfreude, Mut, Warum immer ich? Leistungsdruck, Kontrollverlust, Mobbing, work-life-balance, Zukunftsangst

Die Gesprächsrunde findet im Anschluss an des 10:00Uhr Gottesdienst statt. Es ist aber keine Vorraussetzung den Gottesdienst zu besuchen.

Termin:Sonntag, 02.02.2020
und Sonntag, 9.2. +16.2. +23.2.
Zeit:12:30-13:30 Uhr
Ort:Christliche Gemeinde Norderstedt, Falkenbergstraße 17-21, 22844 Norderstedt
Kosten:Keine, inkl. Imbiss
Referent:Verschiedene, Fragen und Infos über kaumzuglauben@cgnorderstedt.de
Anmeldung:Keine
© 2019 by CVHS | Sitemap | | moziloCMS 2.0 | Design by web-n-arts