CVHS

Seminare



Datum
Uhrzeit
Dauer
Seminar Anmeldung /
Veranstaltungs-
ort

So.,21.02.2021
ab 10:00 Uhr

Gottesdienst für verfolgte Christen

Prediger Gunnar Garms von Open Doors

Am Sonntag Invokavit, den 21.2.2021, dürfen wir im Gottesdienst in der Kreuzkirche einen besonderen Gast begrüßen. Es ist der Prediger Gunnar Garms von Open Doors, der nicht zum erstenmal bei uns predigen wird.
Open Doors ist eine internationale Organisation, die sich seit 1955 für verfolgte Christen weltweit einsetzt. Die Unterstützung verfolgter Christen ist auch für uns in Henstedt-Ulzburg ein Herzensanliegen und darum gibt es fast keinen Sonntag, an dem nicht auch für unsere verfolgten Geschwister gebetet wird.
Auch in Zeiten der Coronakrise kennt die Christenverfolgung keine Pause. In vielen Ländern haben ganz besonders die Christen, die sowieso schon benachteiligt werden, ganz besonders unter den erschwerten Bedingungen zu leiden.


Um Anmeldung wird gebeten unter buero@kreuzkirche.de


© 2019 by CVHS | Sitemap | | moziloCMS 2.0 | Design by web-n-arts